Cowboyträume

Vor einem braunen Hintergrund, auf dem ein mit Kreide gezeichnetes Westernpferd im Sliding Stop zu sehen ist, stehen Kat und Rick als Comicfiguren.
Comic-Rick und Comic-Kat: Mara Fitzgerald. Krakeliges Pferd im Hintergrund: Birthe zur Nieden. ;-)

... so hieß "(K)ein Cowboy für Kat" bei mir, als ich es schrieb. Jetzt ist es schon mitten im Lektorat, schließlich soll es ja schon im September erscheinen!

Ich freue mich schon furchtbar darauf, es in der Hand zu halten und hoffe natürlich, dass es allen, die Band eins mochten, auch wieder gefallen wird!

Wie man unschwer an meinem Pseudocover-Dings erkennen kann, das ich mir mal zusammengebastelt habe, bevor "Wer steht schon auf Pferde" beim Francke-Verlag untergekommen war, wird es in Band zwei viel um Rick gehen. Und ums Westernreiten. Was sich ja auch kaum trennen lässt. ;-)

 

Jaaa - und ich selbst sitze momentan natürlich auch nicht rum, drehe Däumchen und warte, dass die Lektorin ihre Arbeit macht, sondern schreibe (mehr oder weniger) fleißig an Band drei. Da wird's richtig aufregend - finde ich jedenfalls, und es macht sehr viel Spaß zu schreiben!

Mehr verrate ich darüber noch nicht ... *geheimnisvoll guck und Sonnenbrille raushol* ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0