Historisches

Es gibt mich noch.

Doch, tatsächlich. Und ich schäme mich auch wirklich ein wenig, dass ich hier seit drei Jahren nichts mehr gepostet habe. Allerdings - ich weiß nicht, wie viele Leute hier überhaupt immer mal reinschauen, und neue Bücher gab es ja auch nicht.

 

Bis jetzt jedenfalls.

Also, es gibt auch jetzt noch kein Buch, aber es wird eines geben - mein historischer Roman, der im Dreißigjährigen Krieg spielt, wird nämlich ebenfalls beim Verlag der Francke-Buchhandlung veröffentlicht werden, darüber freue ich mich wahnsinnig. :-D

Im Augenblick befindet er sich noch im Lektorat und muss ordentlich gekürzt werden - so, wie er jetzt ist, ist er einfach viel zu lang. Aber das kriegen wir auch noch hin, vor allem, weil ich im Verlag so großartig unterstützt werde.

 

Angesichts dessen habe ich das Layout hier ein wenig geändert, damit es auch dazu passt, wenn ich in der nächsten Zeit mehr über historische Dinge berichte.

 

Soviel in aller Kürze - ich muss jetzt erst mal zum Stall und misten. Denn natürlich reite ich immer noch und habe auch nicht vor, damit so schnell aufzuhören. :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0